Kiss Me.. Im a Prince!

i want u to want me!


Hello ,i decide,to write my blog in English. I Think,that's a great idea ,because I'll learn to speak or write it more easily. But dont care and write silly comments if something is wrong. I know,that I'm not the best but i try to do it well. So,my day was very boring. First i slept till 1 pm .At 3 pm i went with my mum to the city. We bought some school things and so on. Then i watched Tv and now i am sitting here.It's very interesting,isn't it? But i go now. I want to watch tv later and i have to look for some sweets.. So..See you...
Love
Laura
xxx
23.7.07 20:09


..i tell you im sorry


Hallo =) So meld mich dann auch mal wieder.Heute war die Saskia da und war eigentlich ,bis auf Ausnahmen xD, ganz cool. Haben ein wenig rumgechillt und viel,viel geredet (; Waren dann kurz in der Stadt wegen Essen & so. Und dann sind wir wieder zu mir. Jaja.Morgen gehts zur Omi .Abends vielleicht nach Broekhuysen . Man weiß es nicht genau. Bin grade wieder ausgerastet .Aber wayne Bald fängt die Schule wieder an. Und ich hab garkeinen Bock auf die Ganzen Bratzen. Bis auf ein Paar ,auf die ich mich freue (:
You don't know how lovely you are
Weiß grad garnicht,was ich erzählen könnt.Naja. Hab ja im Letzten Eintrag genug geschrieben..
Tschöhö..
Hab euch Lieb & Gute Nacht

*Coldplay - The Scientist
20.7.07 23:22


es könnt ein Anfang sein...

Hallo Und ♥-Lich willkommen,zu meinem Neuen Blog. Ich berichte nun über die vergangenen Tage. Beginnen wir mit dem Samstag. Romina & Ich mussten ziemlich früh (11 Uhr :D) aufstehen,um Freunde von Romina in Bonn am Bahnhof abzuholen. Wir laufen also zum Rheinbacher Bahnhof um anschließend nach Bonn zu fahren. DENKSTE! Umbauarbeiten,Zug fährt nicht. Okay, Alternativ hätten wir mit dem Bus fahren können,was aber zu lange gedauert hätte ,denn die Freunde waren schon da. Also musste uns ein Freund von Romina fahren. Ja ,dann in Bonn gewesen, nach Meckenheim gefahren ,weil der Zug nicht bis nach Rheinbach fährt wegen den Umbauarbeiten.Naja,dann musste uns Romina's Schwester und der Freund abholen.So,dann sind wir zum Freibad & sind im eiskalten Wasser schwimmen gegangen. Naja,als wir wieder zurück waren haben wir gegrillt. Danach sind wir ca 4 km durch die Pampa zu 'ner Freundin von Romina gelaufen,wofür wir 1 Stunde gebraucht haben.Oder Länger :D Naja,dort haben die Jungs dann erstmal für 52 € Bier gekauft (Desperados -> EXTREM!! teuer)
Naja,haben dann da gechillt und dann um 12 oder so zurückgelaufen.Was dann wieder gedauert hat,da Romina und ich uns zwischenzeitlich einfach mal hingesetzt haben ,und die ganze Zeit pullern mussten :D . Naja,nachts konnte ich dann nicht einschlafen,weil 3 von 4 Jungs geschnarcht haben wie sonst was. Naja ,2 Stunden später bin dann auch ich mal eingeschlafen. Sonntag mussten wir die dann wieder zum Bahnhof Bringen bei gefühlten 50° . Mein Gott,war das warm.Mussten dann nen Halben Marathon laufen,da die Stadt abgesperrt war. Jawoll.Haben dann noch was Tv geschaut und dann bin ich gefahren. Abends war ich noch mit Alina & Kathi in der Eisdiele.Am Montag sind wir 3 dann zur Blauen gefahren. Ich bin sogar was braun geworden :) Gestern war ich mit meiner Mama & Toni in Krefeld. Dank meiner Mama hab ich einen spontanen Frisör-Besuch gemacht und bin sehr zufrieden. Waren dann natürlich noch shoppen.Hab ne hellgelbe-Leinenshorts ,ein Hello-Kitty Oberteil und ein gemustertes längeres Oberteil gekauft. Nachmittags kam Alina mich noch besuchen und wir sind wieder nen Milch-Shake trinken gegangen. Abends bin ich zu meiner Schwester gefahren ,und wieder zur Eisdiele nen Latte trinken gegangen. War also total toll. Heute hab ich noch nichts besonderes vor .Morgen gehts wahrscheinlich zur blauen & Am Freitag kommt die Saskia.
Naja,das war jetzt ein ziemlich langer Blog-Eintrag. Ich mach dann nun mal hier an der Seite weiter..
Hab euch lieb

* Incubus - Love hurts *
18.7.07 13:06